GARC Raid Forum

Zurück   GARC Raid Forum > Öffentliche Foren > Öffentliches Forum
Benutzername
Kennwort


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2005, 00:40   #1
Nadjalove
 
Benutzerbild von Nadjalove
 

Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 17
Ciao Leute

Ich wollte mich mal hier bei denen verabschieden mit denen ich mich recht gut verstanden habe *zwinker*

Ich verlasse aus persönlichen Gründen die Gilde, da ich das Gefühl habe nicht erst genommen zu werden.
Wünsche Euch noch viel Spaß und Erfolg, Tschüssi
Nadjalove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 01:39   #2
Devolon
le Maître de 12"
 
Benutzerbild von Devolon
 
Shock Defence Champion!
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.495
Hallo Nadjalove,

möchte dich nur kurz informieren, dass es sich hier um das Raid Forum handelt und nicht um die Gilde.

Des Weiteren möchte ich dich fragen, warum du meinst nicht ernst genommen zu werden? Du verlässt bereits das 2. mal die Gilde, beim ersten mal soll dein Bruder gespielt haben und unter mysteriösen Umständen die Gilde verlassen haben, zumindest nachdem, was ich mitbekommen habe.

Jetzt hören wir von deiner "Freundin", dass du uns verarscht hast und ein Kerl wärst, zig Accounts hättest, die du bei Ebay gekauft hast und gerne den Leuten erzählst, dass du weiblich bist. Du wirst zur Rede gestellt und erzählst uns, dass es der Bruder deiner Freundin wäre, der den 2. Acc deiner Freundin gespielt hat (also sie spielt 2 Hexer, "ladet mich und meine Freundin Pheno..." 1. Acc Britney).

Äääähm hallo????????????? Wer soll jetzt nicht ernst genommen werden? Jetzt frage ich aus Scherz nach dem Brustfoto und du leavest die Gilde? Ich weiss ja nicht, aber überleg vielleicht selber erst ein mal, wie das alles wirkt bzw. aussieht.

Finde es halt schade, weil ich persönlich deine Leistung in MC als gut bis sehr gut bezeichnen würde, diese Umstände und Reaktionen eher als kindisch.
__________________
Cos nobody rocks like robots!

Geändert von Devolon (27.10.2005 um 01:41 Uhr)
Devolon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 11:51   #3
Nadjalove
 
Benutzerbild von Nadjalove
 

Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 17
Um es Dir kurz zu erklären :

Sry dass ich ins Raidforum schreibe war mein Fehler.

Also, mein Bruder ( Markus ) hat verschiedene Accounts, woher er sie hat und von wem weiss ich nicht ist mir ja auch egal, das ist seine Sache.

Ich hab meine Hexe alleine gespielt bis auf ein paar mal wo mein Bruder sich da reingeloggt hat.

Und das letzte mal wo ich die Gilde verlassen habe, das war nicht mein Bruder, sondern ich und das habe ich auch nie anders behauptet, auch wenn es so rübergekommen sein mag. Ich wurde damals nur angeschissen weil ich die MC Raidgruppe verlassen hatte kurz bevor es losgehen sollte. Da musste ich kurzfristig meine Eltern zum Flughafen fahren weil jemand anders abgesagt hatte.

Nun mal zu den Accounts:

Nadjalove -> meine süße kleine
Britney -> sibbi
Phenorette -> Steffen
Xil, Magros -> Accounts von meinem Bruder
Iwoi -> Von meinem Bruder und mir, den haben wir beide gespielt
Tefalion -> Nico's Account :P
Kleinanna -> die kleine Anna ( klein aber fein

So jetzt zu der Aussage von Phenorette:

Also er fragte mich ob wir noch einen Platz frei haben für ihn ( er ist Hexenmeister ). Ich habe gesagt dass ich mal nachfragen werde.
Kurze Zeit später meinte er zu mir, dass er wahrscheinlich zu Gul Acharn geht. Ob er da schon mit wem gesprochen hat weiss ich nicht. Dann fragt er mich ob ich vorhabe noch lange in der Gilde zu bleiben. Und dann erzählt er ich sei ein Kerl und habe meine Accounts von Ebay.

Für mich hört sich das eher danach an als ob er meinen Platz haben möchte.

Es kann allerdings auch sein, dass er meinen Bruder damit meinte, da er auch mit meinem Account gespielt hat.
Und nach den Vorwürfen von Winz, die er mir zugeflüstert hat: "Wir wissen alles über dich" "Du bist nen Kerl und hast deine Accounts bei Ebay gekauft" war ich halt ziemlich stinkig.
Er glaubt natürlich sofort von irgendwem, den er nicht mal näher kennt, dass dies auch der Tatsache entspricht, was ich schonmal schade finde, denn eigentlich habe ich nichts gegen Winz, aber nach der Vorstellung bin ich doch enttäuscht.
Dann kommt noch dazu, dass sich einige über mich lustig gemacht haben ( wenn auch nicht bös' gemeint), was ich vielleicht falsch aufgeschnappt habe und dann kam es halt wieder zu dieser Kurzschlusshandlung :P

Ich habe nunmal kein Mikro und kann nichts sagen, aber ich werde versuchen zu ner Freundin rüber zu fahren und euch was so aufzunehmen falls das geht, ka.

So hoffe, dass Ihr durch das ganze Gewusel durchblickt, ich weiss schon selber nicht mehr was ich geschrieben hab
Nadjalove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 20:06   #4
Winz
Super-Moderator
Raid Leitung
 
Benutzerbild von Winz
 

Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 546
Also so hab ich dich ja nun wohl wirklich nicht angefahren nadja, ich hab diesen satz nie so geäussert und dazu kommt noch, dass ich dir nun wirklich nichts vorwerfen wollte, sondern nur herausfinden wollte, was nun stimmt.

Und das weisst du hoffentlich auch...

Mir lag was daran, dass du die "gerüchte" gegen dich richtig stellst. Ist ja wohl auch verständlich warum.

Geändert von Winz (27.10.2005 um 20:13 Uhr)
Winz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 22:53   #5
Nemrod
 
Benutzerbild von Nemrod
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 408
Schade das du uns verläßt

mal sehen wie lange es diesmal ist


Sei mal nicht so schnell genervt von uns .. wie hacken ja auch immer auf Winz rum .. und bei ihm weiss auch jeder das er ein Mädchen is


P.S. Claudia du bist die einzige und Nadja auch
Nemrod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 23:26   #6
KoPNeO
Oldschool Member
Raid Member
 
Benutzerbild von KoPNeO
 

Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Oeynhausen
Beiträge: 326
Zitat:
Zitat von Nemrod
Schade das du uns verläßt

mal sehen wie lange es diesmal ist


Sei mal nicht so schnell genervt von uns .. wie hacken ja auch immer auf Winz rum .. und bei ihm weiss auch jeder das er ein Mädchen is


P.S. Claudia du bist die einzige und Nadja auch
um thema Micro das kost 5€ *g* also nix weltbewegendes

und ich kann nur sagen so bisschen spaß muss sein sonst wirds langweilig
"winz muss sterben" bestes beispiel

Alles so bisschen locker sehen
__________________
KoPNeO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 11:53   #7
Dorya
Oldschool Member
Raid Member
 
Benutzerbild von Dorya
 

Registriert seit: 01.10.2005
Ort: FFM
Beiträge: 415
Hallo Nadja,
ich glaube dir was du da schreibst, finde es aber blöd das du wegen Devolons Brustbild frage gleich die Gilde verlässt. Ich würde das nicht zu ernst nehmen der macht das immer, ist so seine Art doofe Sachen zu sagen!
Ich finde es hat im MC Spaß gemacht und fände es schön wenn du es dir nochmal anders überlegst!
Dorya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 14:12   #8
Nadjalove
 
Benutzerbild von Nadjalove
 

Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 17
lol das hat doch nichts mit devo zu tun. ich weiss auch nicht was los ist im moment, weil winz sagt erst britney hats gesagt, dann meint er phenorette.

ich habe beide gefragt und sie meinten beide nicht sowas behauptet zu haben von daher weiss ich auch nicht, falls ihr noch hilfe in mc braucht mache ich gerne mit, trage mich in diese liste da ein, wenn ihr nicht wollt könnt ihr mich ja austragen. bin grad happy weil mein bruder meinen pc wieder hinbekommen hat ^^
Nadjalove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 23:44   #9
Handron
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 70
auf jeden fall kann man schon mal ausschließen, dass nadja "ein kerl" ist.
so ein wirr warr wie in dem post oben kann nur von einer frau stammen. beweis ende.

ich meine das nicht böse, nadja, sondern unterstützend; frauen neigen ja auch dazu dinge immer ein bischen "kompliziert" oder sagen wir einfach anders zu verstehen als wir organisierte und hochentwickelte männer.

wenn devo ein brustbild von dir will, so ist das seiner natur als mann entsprechend, wenn du daraufhin beleidigt die gilde verlässt, ist es deiner natur als frau entsprechend.
zweiter beweis ende.
man braucht nicht psychologie zu studieren (so wie ich) um das zu verstehen.

p.s. bevor das von männerInnen falsch verstanden wird; nehmt mich nicht ernst, ich bin krank und habe fieber. außerdem ist man eh selber schuld, wenn man mich ernst nimmt.
Handron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 00:15   #10
Winz
Super-Moderator
Raid Leitung
 
Benutzerbild von Winz
 

Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 546
Handron du bist nen lustiger kerl :P ^^
Winz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.