GARC Raid Forum

Zurück   GARC Raid Forum > Öffentliche Foren > News
Benutzername
Kennwort


 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2006, 16:28   #1
Devolon
le Maître de 12"
 
Benutzerbild von Devolon
 
Shock Defence Champion!
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.495
Newsflash: WE ARE GARC

Hallo Leute,
lange keine News mehr am Platz der Sonne hier oben, da muss ich mal was dran ändern, dachte ich mir gerade und schwups.. naja, seht ihr ja gerade selber .

Aaalso, was gibt es neues? Und vor allem was ist mit den wöchentlichen neue Bosskills News? Wie einige jetzt sicher richtig vermuten, es gibt keine. Ohhh, viele freut es, viele trauern mit uns, aber man muss dazu sagen, es liegt nicht an uns. Wie bereits bekannt, hängen wir an Thunfisch, dass klappt auch prima... naja, ein grosses Problem gibt es... den Realm Gul'dan und seine Lags.
Ich sage nur: Phase 2, alle leben, C'thun @ 22%, ein Fleischtentakel im Magen staht noch @ 40%... "Lagts bei euch auch" (39 Mann antworten mit JA)... das lagt endet nach 15 Sekunden und der Raid ist ausgelöscht... Leider ist das bei jedem 2. Try so, plus die zusätzlichen Lags die viele individuell erfreuen... Naja, blad haben wir sicher auch mal Glück mit den Lags, dann gibt es auch wieder Kill News!!


Was gab es noch interessantes... nichts mehr... ahhhh doch! Wir waren auf der GC. 13 GARCler trafen sich in einem DDR Feeling Hotel in Leipzig und machten 3 Tage lang die gegend unsicher! Ich kann nur dazu sagen: WAS EIN GEILES WE!!! Wir hatten ne Menge Spass, die Stimmung war toll ud die Cocktails gut. Apropo Lags: Am stand von Blizz, der btw. mehr als nur enttäuschte, wurde ein Livestream eines Raids einer bekanten Gilde übertragen, der Gildenname ist mir zwar entfallen, ist aber auch unwichtig. Ort der Handlung war Naxx, als sie zum ersten Try bei Anub kamen, passierte etwas UNGEWÖHNLICHES: Kurz nach dem Go, gab es eine kleine Spielpause die der Realm einführte, von etwa 20 Sekunden Dauer. Mit dem Ende der Pause war der Raidstatus von 40 auf 0 Lebende gesunken. Im TS2 und seitns Blizz hörte man: *schweigen*. Aber das Publikum, was zu diesem zeitpunkt aus ca. 1000 WoWlern bestand, lachte. Es lachte LAUT! Und wir lachten mit.. Ich persönlich hätte zwar lieber geweint, weil ich sofort die C'thun Trys wieder in Erinnerung hatte, aber naja. Das ennnt man dann wohl Situationskomik In naher Zukunft wird es jedenfalls ein weiteres GARC Treffen geben, da waren sich alle einig!

Und nun zum letzten Punkt dieser News:
GRAC farmt seit ca. 15 Monaten den Molten Core.. wir sahen wirklich alles. Jeden Stein haben wir umgedreht, aber eins sahen wir nie:
Einen orangen Drop. Seit etwa 3 Monaten, gibt es nun den offiziellen GARC Twink & Rndm MC Run. Immer Monatgs ab 18 bzw 20 Uhr. Und man wird es nicht glauben, vor 2 IDs ist es passiert (vlt haben ja die 2000 GM Tickets was damit zu tun ?? =) ). Der PM Gott Bube, zog aus Geddon eine Hälfte! OMFG! Und gestern wurde diese Lootgabe auch noch getoppt, indem er genau eine ID später die andere Hälfte aus Garr zog! Gestern Abend gings danna uch noch gleich zu Donneran, nachdem dieser quasi instant umfiel, hielt ich endlich mein lang ersehntes Schwert in Händen. THUNDERFURY!!

Ich möchte diese Stelle nutzen, um mich bei allen Helfern für eure Zeit und vor allem euer Arkanit bedanken. igentlich müsste ich jetzt Namen nennen, aber da ich 100%ig wiedre welche vergesse, lass ich das leiber und halte es allgemein. Ihr seid echt die besten .

P.S.: Falls irgendwelche Gerüchte, bezüglich eines unserer MTs in Bezug auf Modern talking aufkommen sollten, will ich hiermit erklären, dass es sich um hinterlistig ausgedachte Lügen handelt, obwohl es mich nicht persönlich betrifft, kann ich solche Demütigungen nicht zulassen!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00069.JPG
Hits:	2366
Größe:	132,5 KB
ID:	227   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00070.JPG
Hits:	2321
Größe:	116,7 KB
ID:	228   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00071.JPG
Hits:	2252
Größe:	136,6 KB
ID:	229   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tf1.jpg
Hits:	2301
Größe:	141,2 KB
ID:	230   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tf2.jpg
Hits:	2222
Größe:	72,9 KB
ID:	231  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tf3.jpg
Hits:	2216
Größe:	133,8 KB
ID:	232   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tf4.jpg
Hits:	2150
Größe:	71,1 KB
ID:	233   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tf5.jpg
Hits:	2244
Größe:	52,4 KB
ID:	234  
__________________
Cos nobody rocks like robots!
Devolon ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.