GARC Raid Forum

Zurück   GARC Raid Forum > Öffentliche Foren > Bewerbungen
Benutzername
Kennwort


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2006, 18:58   #1
Ithiliel
Bunny of GARC
 
Benutzerbild von Ithiliel
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 504
Bewerbung Ithiliel

Nickname: Ithiliel (ja.. nun ja.. klar)
RL Vorname: Nora
Alter: 24.. mittlerweile.. ich bin immernoch irgendwie geneigt 23 zu schreiben.. jaja.. das macht das Alter, da vergisst man schon mal ein Jahr
Charakterrasse: Krieger
Berufe: Kürschnern 315/ Bergbau 305.. vielleicht ändert sich das mit dem Kürschnern noch.. aber erstmal bleibt das so
Skillung: 9/11/31
Gilde: Limbus Puerorum
alte Gilden: ..omg.. die erste weiß ich gar nicht mehr.. ist schon was länger her.. die Dungeon Freakz sind mir allerdings im Gedächnis geblieben.. ja... naja.. wie ihr seht hat es mich da nicht gehalten
Raid Erfahrung: MC und Ony mit euch mal.. Ansonsten mal eine MC grp mit geführt die auf Grund.. hach.. wie soll man das beschreiben, hat was mit einer gewissen Gilde zu tun.. nun.. jedenfalls ist diese Gruppe an sehr albernen Dingen zerbrochen, was eigentlich schade war.. in 4 Wochen hatten wir Sulfuron down.. Magma und Garr haben etwas gezickt aber sonst wars eigentlich gut..
Auf Hordenseite (falls das überhaupt irgendwen interessiert) ebenfalls soweit.. allerdings als Priester
Equipment: hart erarbeitet.. eigentlich nur Blau aber trotzdem nicht allzuschlecht.. 396 Verteidigung mit meiner *normalen* Rüstung und mein Feuerkrimskrams kommt auf 150 resistance, nun aber das lässt sich auch noch ausbauen..
So knapp 5k Leben und 7k undeinpaarzerquetschte Rüssi.. gebufft mehr (ach nee.. wie logisch Ithi ^^)
mein Inventar ist voll von Schuhen,Klamotten,Schmuck,Ringen usw.. wie sich das halt für 'ne Frau gehört
PVP Rang: 5 aber ich arbeite ab und zu an mehr.. aber eigentlich bin ich da nur ein Opfer.. so als Deffi
Wann habe ich Zeit?: Naja.. wann immer man fragt.. Schlaf wird überbewertet
Spielzeit: hui.. 48 tage schon.. hätt ich gar nicht gedacht.. das kommt davon wenn man mit seinem Char immer vorm Feuer rumgammelt

Warum will ich zu euch?:Hmm.. gute Frage.. also es geht mir im wesentlichen Spaß am Spiel.. Wie kurz angeschnitten hatte ich da schon sehr negative Erfahrungen.. Ich spiele eben meinen Krieger einfach gerne und möchte mir das nicht durch irgenwen nehmen lassen..
Etwas erreichen möchte ich natürlich auch.. also nun..
..hach.. immer diese Formulierungsschwierigkeiten.. ist aber auch schlimm mit mir..
nun.. es läuft im wesentlichen aus Fun raus.. ich denken den kann man mit euch sicher haben (*hust* war da ne Schleimspur?!)

Was biete ich euch?: Jaaaa.. nun.. jetzt muss ich mich mal bewerben..
Ich bin nett, nicht zu zickig und ab und zu auch mal witzig.. (oder ich versuche das.. ... manchmal bin ich das aber auch wenn ich das nicht versuche xD) so... und ich bilde mir ein meinen Krieger einigermaßen spielen zu können..
Ich kann auch mal ganz dekorativ auf dem Schlauch rumstehn oder vor dem Feuer rumgammeln..
Ich bin für ne menge Mist zu haben.. nein.. auch nicht für alles *g*.. aber einiges..

So.. nun.. das ist ja ein halber Roman geworden..
*laber*
ja.. ich sag.. mal.. dabei belass ich das erstmal.. bevor..
*laber*

..
*laber*

ok..
LG Ithi/Nora
Ithiliel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.