![]() |
Bewerbung Sygon
Also Hallo erst mal liebe GARC'ler,
Ich heiße Uwe, ich bin 17 Jahre alt und spiel einen Warlock mit Namen "Sygon". Mein Hexer ist atm auf 30/0/21 geskillt d.h. max dmg skillung,bin aber persönlich sehr unzufrieden damit, da ich zuviel bzw zuoft agro zieh Ich kann Schneidern (300) und Verzaubern (24; naja zum entzaubern reichts) Ich spiel Wow seit ... hmmm.... seits WoW gibt Bin bei Demente und gehe bzw ging mit MCC nach bwl/mc/ony Ausrüstung: 8/8 Felheart 4/8 Nemesis(Hose, kopf, Schuhe, Armschienen) Magierklinge des Azurlieds Mantel der Pechschwingenkabale Zandalarianisches Heldenamulett Talisman der ephemeren Macht dann auch noch ziemlich viele Sachen aus ZG feuerressi: komm ich ungebufft auf so 150 Naturressi: hab ich leider noch fast garnix, aber das lässt sich ändern wenn nötig Raiderfahrungen: Molten Core - ja seit ewig nur noch drin damit auch leute die noch nicht alles draus haben das auch bekommen Blackwing Lair - bis einschließlich firemaw Onyxia - auch fertig AQ 40 - erster BOss Zul'Gurub - Mein Herz, auch komplett AQ 20 - Ossirian Kazzak & Azuregos - tot Weltdrachen - war mal bei Lethon bzw Ysondre dabei alles andere is durch....nur in den BLackfathom Deeps hab ich noch keine Erfahrung ;) Wann ich Zeit habe?? außer gelgentlich mal am freitag / samstag weggehen eigentlich immer PvP mach ich atm sogut wie nie ... wollte eigentlich mal rang 3 machen wegen 10% weniger kosten, aber pvp is nicht mein gebiet :rolleyes: Interesse an GARC2 hab ich keins, denn nochmal möchte ich nicht von vorne beginnen Kenn ja auch schon einige Leute von euch bzw eine Bewerber: bin mit einigen fast jeden Samstag ZG/AQ20er bin mit dem necca/calm in einer Gilde (Demente :eek: ) war mit thybald und bigmat, die sich bei euch beworben haben in einer grp, sprich bei MCC ich hoffe ihr habt noch ein plätzchen für einen kleinen Gnom wie mich :D MFG Uwe aka Sygon |
hi, sei mal bitte am 9.4.06 (Sonntag) ab 17 Uhr online, evt können wir dich zu einem probespiel inviten. Wir gehen nach BWL also halte bitte mindestens 25 schwere Runenstoffverbände bereit ;D
|
werde pünktlich da sein, mit massig verbänden, tränken etc.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |