![]() |
Bewerbung: Akane und Percy
So hier mal die Bewerbung von Percy und mir:
Nickname: Akane RL Vorname: Jan Alter: in 2 Monaten 19 Charakterklasse: Kriegerin Charakterrasse: Nachtelfin Berufe: Ing/Bergbau Skillung: 31/20/0 (skille aber immer wieder um^^) Gilde: Mastercraft (schon seit Juli) alte Gilden: Cohesion Raid Erfahrung: Bis und mit Vael Equipment: Bis auf Gürtel des Ansturms, Machthose und Zornhose alles aus MC und von Ony + sonst noch sehr viel Epics/Rare, Waffen: Ragna Hammer (legendary Version), Deathbringer, Earthshaker, Axt von Hakkar Schilder: Drillbohrer Scheibe, Drakonischer Deflektor, Hakkar Schild PVP Rang: 8 Wann habe ich Zeit?: Jeden Tag (meistens ab 18.00) Spielzeit: 85 Tage bei der Kriegerin Nickname: Percy RL Vorname: Yannick Alter: 17 Charakterklasse: Magierin Charakterrasse: Mensch Berufe: Ing/Alchie Skillung: atm irgendwas mit Feuer, skillt aber sowieso alle paar Tage um. Gilde: Mastercraft (schon seit Juli) alte Gilden: Cohesion Raid Erfahrung: Bis und mit Vael Equipment: So gut wie alles aus MC und Ony + Zul Gurub Trinket PVP Rang: 7 Wann habe ich Zeit?: Immer ab ca. 18.00 Spielzeit: 70 Tage auf der Magierin Sind vor allem auch an BWL interessiert und haben keine Probleme mit hohen Repkosten. Akane |
Hi, ich möchte euch für eure bewerbung hier danken und ihr werdet in kürze über unser entscheidung informiert.
Mfg Winz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |