![]() |
Bewerbung Mage
Hi , wollte mich bei euch bewerben um einen 25 er Raid , hab von Ramon ghört das ihr noch gute Mages braucht :-) so bewerb ich mich einfach mal bei euch .
Nickname: Firestarter RL Vorname: Manuel Alter: 21 Charakterklasse: Magier Charakterrasse: Mensch Berufe: Schneider / Enchanter Skillung: Im moment 20 - 41 für Pvp , sonst halt standart 10 - 48 - 3 xD Gilde: Genesisforce alte Gilden: SAD Raid Erfahrung: ZG , AQ20 , MC , Kara , Gruul Equipment ( http://armory.wow-europe.com/charact...&n=Firestarter ) : post ich noch nach blizz hat probleme lässt sich nich aufrufen , hab 999 spl dmg und knapp 35 crit xD Kara Pre abgeschlossen?: jup PVP Rang: Hauptmann Wann habe ich Zeit?: Eigentlich fast jeden Tag , fürn Raid dann halt sowieso Spielzeit: 68 Tage ... Hast du immer die bestmöglichen verzauberungen auf deinen Items?: Jup Hast du oft Probleme mit Hardware, Disconnects oder Lags?: Nein Hoffe man hört sich Gl Fire |
Ich wrate noch auf den Armory Link, bevor ich was dazu schreibe ;)
|
|
Wir testen es mal, obwohl die 50 G für Mungos damals Wucher waren! ;)
|
Naja finde 50 g für angemessen , Mungo soll seinen Verzauber Wert behalten und nich wie damals Kreuzfahrer , wo man es dann später hinterher geschmissen bekommen hat :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |