![]() |
Bewerbung Feral Druide
Hallo zusammen,
wie mit Devolon eben ingame besprochen hier meine Bewerbung: Ich würde gerne mit meinem Feral-Druiden Lunia bei euch mitmischen :) Raiderfahrung Pre-BC ging mit meinem Schurken bis Ende AQ40, Post-BC hatte ich Kara clear (bis auf Nightbane da war ich bei den Kills irgendwie immer nicht dabei *g*) und Maulgar hab ich auch schon down gesehen ;) Mit meinem Drui hab ich mich hauptsächlich aufs Tanken spezialisiert vom Gear her (25800 Rüssi, 14184 Leben und ca. 30% Dodge ungebufft), hab aber auch ein passables DPS (~2200 Atk Power bei 34% Crit unbuffed) und Heal Gear (~1400 +Heal) nebenbei zusammengesucht.. Jo der Hauptgrund für meine Bewerbung sind meine RL-Kumpels Dagoria und Kleinefrau die bei euch mitmischen, auch sonst sind schon ein paar bekannte Gesichter (Corva zb..) dabei :) Dann bleibt nurnoch zu sagen das ich mich über eine Aufnahme freuen würde und hoffe auf eine schöne Zeit miteinander, wenn es denn klappt =) Edit: Noch vergessen: Alle Heroic Keys sind vorhanden =) |
Hast du noch nen Armory Link zu deinem Equip ?
|
Klar doch =)
http://armory.wow-europe.com/#charac...%27dan&n=Lunia Bitte beachten das die angezeigten Werte je nachdem wie ich ausgeloggt habe natürlich ohne Bärform sein können =) |
Würde dich gerne mal zu nem Testraid inviten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |