![]() |
Wo bist du mein Sonnenlicht?
|
die haben talent :(
|
Kennt ihr das Gefühl wenn es scheint, als wollen die Ohren kotzen?
|
Das is mit ABSTAND das beschi....ste was ich in meinem Leben je gehört hab...
|
omg ist das geil
ich glaub ich spinne sowas macht sogar mich aggresiv |
Auf der Seite iss auch 'ne Coverversion gelinkt...
http://www.spreeblick.com/2006/03/08...icht-reloaded/ Ich koennt mich beeumeln, die Kunden sind cool... "Baby, wenn du dachtest ich respektier 'ne andere, dann hast du falsch geglaubt" LOOL! "Du schmeckst wie eine Eis an eine heisse Sonntag, deshalb respektier ich nur dich" HAHAHA :D |
Hey! Nice ich hab mir schon das Album gekauft...
...aber der Text hat schon was :D |
Ist das Dex und Co.?
|
Der schlackselige ist Winz in jungen jahren und die Frau die er respektiert ist Olga!
|
Zitat:
bist du auch so ein noise-gourmet wie ich? dieses quietschende geräusch, wenn man mit der kabel über den teller kratzt! yammyamm! wer kann etwas gegen die quietschenden bremsen eines einfahrenden zuges sagen? oder das knacken des getriebes, wenn man beim schalten die kupplung nicht drückt? am zahnarztstuhl, wenn nachdem er diesen nervigen hochfrequenten drehmeißel gegen den richtig schön brummenden bassbohrer austauscht? (und man weiß, dass das schlimmste unmittelbar bevorsteht) wer will das wirklich missen? oder diesen bescheuerten jamba-spar-abo-klingelton-frosch! ICH LIEBE ES! AAAAAHHHH!!!! DAS ALLES TUT WEH! Ich musste mir nach 15 sec gesang die ohren zu halten. ES TUT WEH VERDAMMT!!! |
die haben zu viel mit der rechten hand gespielt^^
|
Ich weiß garnicht was ihr habt, also ich finds hammer. Hit des Jahres.
Wie heißen die Jungs? Vielleicht gibts mehr davon |
Ich habe gute Neuigkeiten fuer dich Styles... Die Typen sind angeblich bei Universal unter Vertrag, darfst dich also schon auf neue Lieder und Klingeltonmelodien fuer dein Handy freuen...
|
eine freundin hat sie auch schon auf viva gesehen, allerdings weiß ich jetzt nicht obs das video war, oder nur die jungs bei soner show. auf jeden fall erfreuen sie sich mitlerweile größerer bekanntheit
|
Die waren auch schon auf RTL... Heute Abend sind sie Gast bei Stefan Raab (TV Total).
|
die waren grade auf pro7...
was die für eine scheiße gelabert haben ist unglaublich, am besten fand ich "ja andere leute sollen es erst mal so weit schaffen wie wir". |
jo LoL! :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |