![]() |
Bewerbung Elya
Hallo Garc,
Nickname: Elya RL Vorname: Jochen Alter: 19 Charakterklasse: Priester Charakterrasse: Mensch Berufe: Verzauberung / Bergbau Skillung: Noch Shadow, aber in ca 1 - 2 Wochen ist Runestoff - Farmaktion zuende Gilde: Goes Funky alte Gilden: Vigilante Raid Erfahrung: MC / Ony . (BWL nur VAEL ) Equipment: 5 t1 Setitem, Segnung und paar andere nette Items PVP Rang: 7 Wann habe ich Zeit?: Eigentlich immer, solange es der Dienstplan erlaubt. Kann also mal sein, dass ich eine ganze Woche nicht kann wegen Nachtschicht. Dies aber eher selten ( Scheiss Zivi -.- ) Spielzeit: 34 Tage So hoffe die Informationen reichen euch. Wenn nicht könnt ihr mich ingame ja nochmal ansprechen. Regards me Elya |
dafür hast eben bei vale volle arbeit geleitest
|
von meiner seite aus steht einer probeaufnahme nichts im weg
|
Ich mag Schattenpriester :)
Bitte nicht umskillen. |
Gut ausgestattete Leute mit Skill koennen wir immer gebrauchen :)
|
Zitat:
Wieso spielst du dann eigentlich noch mal bei uns ??? ^^ :p |
*ggg* @ devo...
ansonten bei vaele hat elya meine grp geheilt... kann mich net beschweren und das er schadow is hab ich gar net mitbekommen also trotzdem gute heilpower |
Ein weiterer Priester der versucht meiner HealPower nahe zukommen :> Viel Glück
|
Goooooo Necca!!! :)
|
necca und heilen oO
|
oida necca is teh heal himself !
|
JO hab ja gerstern schon ein wenig mit dir gelabert. Schadow ist kein Problem.
Ich bin dafür, dass wir ihn (sie) aufnehmen. |
Hallo,
ich will hier keine Diskussion "Pro/Contra Shadow" anfangen, aber unabhängig von der Skillung ist wichtig, daß die Priester nicht ihre "Berufung" vergessen: Heilen ! In Scholo/Strat usw ist Shadow kein Problem - die Kämpfe dauern nicht lange und danach kann man Mana reggen. In MC und besonders in BWL ist es wichtig mit dem Mana effizient umzugehen. Natürlich kann auch ein Shadow Priest für kurze Zeit recht guten Schaden austeilen - nur was nützt ein Priester, der in der hälfte des Kampfes OOM geht.... |
Zitat:
|
sagte der warlock :>>
|
Trent, hör auf des Forum voll zuspammen, bau deine beiden Bunker und komm wieder zurück nach .de
Is ja schlimm, wenn du weiter das Forum so zuspammt bist du üben in 10 jahren noch net fertig |
Naja wenn dann wirklich umnskillt.
|
ich glaube, ich hab die ein wenig zu undeutlich geschrieben
Mit : Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |