![]() |
Hallo zusammen!
Die DKP wurden aktualisiert und beinhalten den Raid vom 06.11. LG Aliseha |
Hallo zusammen!
Die DKP wurden aktualisiert und beinhalten den Raid vom 20 + 21.11. LG Aliseha |
Hallo zusammen!
Die DKP wurden aktualisiert und beinhalten den Raid vom 27.11. Allerdings müssen ev. noch Korrekturen vorgenommen werden bei Darthius Toggo Trent Noradis Für die genannten: sobald ich eure Namen aus diesem Beitrag lösche, wurden eure DKP aktualisiert. Bitte noch um etwas Geduld LG Aliseha |
Hallo zusammen!
Die DKP wurden aktualisiert und beinhalten den Raid vom 04.12. LG Aliseha |
Hallo zusammen!
Die DKP wurden aktualisiert und beinhalten die Items vom Raid am 07.12. Es wurden keine DKP vergeben, da einige Probleme mit ihrer ID-Adresse hatten. Folgende Teilnehmer müssen ev. geändert werden: Darthius -> bitte rufe deine PM's ab, ich hab dir was geschrieben hierzu Toggo -> bitte rufe deine PM's ab, ich hab dir was geschrieben hierzu Trent -> bitte nicht vergessen, mir noch Bescheid zu geben LG Aliseha |
Hallo zusammen!
Die DKP wurden aktualisiert und beinhalten die Items vom Raid am 11.12. Folgende Teilnehmer müssen ev. geändert werden: Darthius -> bitte rufe deine PM's ab, ich hab dir was geschrieben hierzu Toggo -> bitte rufe deine PM's ab, ich hab dir was geschrieben hierzu Trent -> bitte nicht vergessen, mir noch Bescheid zu geben LG Aliseha |
DKP Punkte vom 18.12 noch nicht online.
Ich versuche sie bis 18:00 online zu bringen. Grüße Elsara |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |